Seelenwärmer ZAUBERTAUMEL stricken - Romy Fischer

Seelenwärmer ZAUBERTAUMEL stricken

von Romy Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-04-14
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

Mit dieser Strickanleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du diesen Seelenwärmer mit einem wunderschönen Lace-Rautenmuster stricken kannst.
Diese Anleitung enthält eine sehr ausführlich Texterklärung, Strickschrift und einige Schritt-für-Schritt-Fotos.
Im Original habe ich ihn in Gr. 36/38 gestrickt, aber er ist in Höhe und Breite für jede Größe individuell anpassbar - in der Anleitung zeige ich genau, wie das geht.

Was du können solltest:
Maschen aufnehmen, rechte und linke Maschen, Umschlag, Maschen zusammenstricken, Maschen abheben, Maschen überzogen zusammenstricken, Maschen abketten

Material:
Ich habe "Sky" von Woolly Hugs verwendet (Farbe 68; für Gr. 36/38 = 3 Knäule/100g = 250m; für jede weitere Doppelgröße solltest du mindestens 1 halbes weiteres Knäuel einkalkulieren); Maßband, Stricknadel 6,0 (80 oder 100cm), Schere, Wollnadel - solltest du Ärmel dranstricken wollen, benötigst du zusätzlich ein Nadelspiel in 6,0

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten