Wellensittich Erdbeerstrauch - Romy Fischer

Wellensittich Erdbeerstrauch

von Romy Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-06-21
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

Dieser Wellensittich Erdbeerstrauch ist eine sehr eigenwillige "Kreation", die einfach so entstanden ist. Ich hatte die Wellensittiche und den Erdbeerstrauch und habe einfach beides zusammengesetzt und war ganz begeistert von dieser Kombination - alleine schon der Farben wegen ;-)

Schwierigkeitsgrad für alles zusammen: mittel

Du solltest über folgende Kenntnisse verfügen:
Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, halbes Stäbchen, Stäbchen, doppeltes Stäbchen, Maschen verdoppeln, Maschen abnehmen (2 Maschen zusammen abmaschen), in Spiralrunden häkeln, in Reihen häkeln

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten