Seelenwärmer Honeymoon stricken - Romy Fischer

Seelenwärmer Honeymoon stricken

von Romy Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-07-20
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

In dieser Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du dir diesen Seelenwärmer stricken kannst - und zwar für jede beliebige Größe.
Diese Anleitung beinhaltet eine Texterklärung, aber auch eine Strickschrift.

Folgende Kenntnisse solltest du mitbringen:
Maschen aufnehmen, rechte und linke Maschen, Maschen rechts zusammen stricken und rechts überzogen zusammenstricken, Umschlag, in Reihen stricken und ggf. in Runden stricken (sofern du Ärmel dranstricken möchtest - ist jedoch nicht zwingend erforderlich)

Folgendes Material benötigst du:
Ich habe für Gr. 36/38 3 Knäule "Sky" von Woolly Hugs verwendet (Farbnr. 63; erhältlich bei mir auf www.romyfischer.de; für jede weitere Doppelgröße solltest du 1 weiteres Knäuel einkalkulieren; 1 Knäuel = 100g/250m), Rundstricknadel 6,0, Schere, Wollnadel, ggf. Stecknadeln, und im Fall von Ärmeln ein Nadelspiel 6,0

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten