Pulli SHELLY stricken - Romy Fischer

Pulli SHELLY stricken

von Romy Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-01-28
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

Mit dieser Anleitung zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du diesen Pullover stricken kannst.
Diese Anleitung enthält eine sehr ausführliche Texterklärung und ein paar Schritt-für-Schritt-Fotos.

Dieser Pulli kann in jeder beliebigen Größe (außer Kindergröße) gestrickt werden. In der Anleitung erkläre ich genau, wie das geht.

Folgende Kenntnisse benötigst du:
rechte und linke Maschen, Umschlag, Maschen zusammenstricken und überzoen zusammenstricken, in Reihen und Runden stricken, Maschen am Rand (durch Randmaschen) aufnehmen

Folgendes Material habe ich verwendet:
"Mohair Rhythm" und "Alpaka Rhythm" von Scheepjes (2fädig gestrickt); für die Größe 36/38 habe ich von beiden Garnseiten (25g/200m) jeweils 5 Knäule benötigt; für jede weitere Doppelgröße solltest du von beiden Garnsorten jeweils 1 weiteres Knäuel einkalkulieren; 2x Rundstricknadel 5,0/80cm, Nadelspiel oder CrasyTrio 5,0 sowie Maßband, Schere, Wollnadel und 4 Maschenmarkierer (ich habe 4 geknotete Schlaufen aus Baumwolle in 2 Farben verwendet)

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten