Pullover Celtic Lady - Romy Fischer

Pullover Celtic Lady

von Romy Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-12-27
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

Mit dieser Anleitung zeige ich dir, wie du diesen Pulli häkeln kannst.
Er ist in der RVO-Technik gearbeitet d.h. er wird in einem Stück gehäkelt, keine Einzelteile, die später zusammengenäht werden müssen.
Auch wenn er im Original in der Größe 36/38 gehäkelt wurde, ist das kein Problem, denn er kann spielend leicht für jede Größe gearbeitet werden - in der Anleitung erkläre ich, wie das geht.
Diese Anleitung enthält eine Texterklärung, aber auch Häkelschriften für die Zopfmuster und einige Schritt-für-Schritt-Fotos, wie man die Zopfmuster häkelt (Foto-Grundkurs Zöpfe häkeln), sowie weitere Fotos zu einzelnen Arbeitsschritten.

Viel Spaß beim Häkeln!

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten