Rock Lilith - Romy Fischer

Rock Lilith

von Romy Fischer

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-07-10
  • Genre: Basteln und Hobbys

Beschreibung

Rock Lilith lässt sich zu mehreren Gelegenheiten tragen - je nachdem, mit welch anderen Kleidungsstücken er kombiniert wird. So kann er edel und elegant rüberkommen, oder aber lässig in der Freizeit.

Diese Anleitung ist für Gr. 36 + 38/40 geschrieben, kann aber auf jede beliebige Größe umberechnet werden. Die Angaben hierfür sind ebenfalls in der Anleitung hinterlegt.

Ich habe für Gr. 36 einen 4-fädigen 200g Bobbel (ca. 800m LL) verwendet, für jede weitere Größe würden weitere 50g (ca. 200m LL) benötigt.

Du brauchst folgende Kenntnisse:
Kettmasche, Luftmasche, feste Masche, halbe Stäbchen, Stäbchen, in Runden häkeln

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachhäkeln.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten