G. F. Unger Sonder-Edition 62 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 62

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-06-30
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Der Herdenboss Linc Callahan hat der schönen Pat Cane gerade den Verlobungsring angesteckt, als Bill Baker, der Mannschaftskoch, ins Zimmer stürmt. Mit Baker ist eine deutliche Veränderung vorgegangen, und bevor Callahan sich von seiner Überraschung erholt hat, hört er Baker zu Pat sagen: "Miss, dieser Mann gab Ihnen soeben den Ring, den mein Bruder seiner Braut schenken wollte. Mein Bruder kam nicht mehr dazu. Er wurde heimtückisch ermordet, und der Mann, der diesen Ring besitzt, ist der Mörder!" Nach diesen Worten wirbelt Baker zu Callahan herum und sagt mit kalter Stimme: "Dein Spiel ist aus, Callahan! Ich bin Fess Mackay, Arch Mackays Bruder!"

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten