G. F. Unger Sonder-Edition 9 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 9

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-06-18
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Louise war eine Frau mit Vergangenheit, doch das machte mir nichts. Nach diesem verlorenen Krieg musste jeder sehen, wie er über die Runden kam. Mir, dem Sohn eines reichen Südstaatlers, war auch nicht an der Wiege gesungen worden, dass ich mein Leben einmal als Kartenhai fristen sollte. Ich liebte Louise also, hatte aber bisher noch kein Glück bei ihr gehabt. Doch dann machte sie plötzlich eine reiche Erbschaft und brauchte einen Beschützer. Heiliger Rauch, ich drehte fast durch, als ihre Wahl tatsächlich auf mich fiel. Ich mit meinem schnellen Colt und sie mit ihrer Schönheit und ihrem Geld! Die Welt stand uns offen, glaubte ich. Verdammt, es war der Schlund der Hölle, der sich vor uns auftat...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten