G. F. Unger Sonder-Edition 34 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 34

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-06-03
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Und dann kamen sie von allen Seiten. Pettersons wilde Horde hatte mich in der verlassenen Hütte aufgestöbert. Diese Männer waren bis zum Letzten entschlossen. Sie mussten mich töten, um ihre Macht in diesem Lande aufrechtzuerhalten. Nur mein Tod würde für sie alle Schwierigkeiten beseitigen.

Alles wäre für mich halb so schlimm gewesen, wenn meine Braut Sally nicht bei mir gewesen wäre. Jetzt war sie wahrscheinlich dazu verdammt, mit mir zusammen zu sterben. Meine letzte Hoffnung waren die Wolfsfallen, die ich rings um die Hütte aufgestellt hatte ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten