G. F. Unger Sonder-Edition 142 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 142

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-07-24
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Auf seinem Weg durch den Westen kommt Clay Jennison zu Jake Lonnegan auf die Spanish Bit Ranch. Obwohl es nur ein kurzer Besuch sein soll, weil Clays Vater und Jake Lonnegan einmal Freunde waren, bleibt der Satteltramp und Revolvermann dort hängen. Der Rancher und seine Mannschaft aus verwegenen Revolverreitern imponieren ihm. Als Clay von der mächtigen Colombus Company erfährt, die die Spanish Bit mit allen Mitteln vernichten will, ist es für ihn schon zu spät. Er ist längst einer von Lonnegans Reitern geworden, entschlossen, der Spanish Bit auf Gedeih und Verderben die Treue zu halten...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten