G. F. Unger Sonder-Edition 52 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 52

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-02-10
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Samantha Donovan war eine Spielerin. Sie und Oven Quaid lernten sich kennen, als sie im Begriff war, aus einer Pokerrunde auszusteigen, obwohl sie einen Straight Flush auf der Hand hatte. Das Geld war ihr ausgegangen. Doch Oven half ihr aus der Klemme. Spontan gab er ihr einen unbegrenzten Kredit, denn bei Samanthas Anblick erkannte er schlagartig, dass er die Frau seines Lebens vor sich hatte. Auch bei Samantha war es Liebe auf den ersten Blick, und ohne zu zögern sagte sie ja, als er sie auf seine River Shark zur Fahrt ins Goldland einlud. Die Fahrt war nicht ungefährlich, denn auf dem Big Muddy herrschte der Trust, der Jagd auf alle freien Kapitäne machte. Doch auch das konnte Samanthas Entscheidung nicht beeinflussen. Sie war bereit, Oven zu folgen, und wenn es bis in die Hölle und zurück sein sollte. Noch ahnte sie nicht, welche grausamen Konsequenzen dieser Entschluss haben würde...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten