G. F. Unger Sonder-Edition 46 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 46

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-11-18
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Vansitter und seine wilde Horde haben das Digger-Camp fest im Griff. In Cibola geschieht nichts ohne ihre Zustimmung. Doch dann taucht Jeff Hathaway auf. Die Campwölfe wittern die Gefährlichkeit des Fremden. Und Vansitter weiß, dass sein Thron ins Wanken gerät, wenn es ihm nicht gelingt, diesen zweibeinigen Tiger so schnell wie möglich auszuschalten.

Aber Hathaway ist nicht so leicht einzuschüchtern. Außerdem hat er den Diggern versprochen, ihnen gegen die wilde Horde beizustehen. Und Hathaway ist ein Mann, der ein einmal gegebenes Versprechen auch einlöst ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten