G. F. Unger Sonder-Edition 61 - G. F. Unger

G. F. Unger Sonder-Edition 61

von G. F. Unger

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-06-16
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Ich hatte das Leben eines Revolvermannes satt, und eines Tages verkroch ich mich auf eine einsame Ranch in den Antelope-Hügeln, um Rinder zu züchten. Ich hatte mich schon richtig an das neue Leben gewöhnt, als einige Narren mir meine kleine Herde raubten. Davonkommen lassen konnte ich die Kerle nicht, denn die Rinder waren alles, was ich besaß.

Als ich mich auf ihre Fährte setzte, ahnte ich noch nicht, dass ich den ganzen Verdruss einer Frau verdankte, die den Rinderdiebstahl im großen Stil betrieb, und die so schön war, dass sie alle Männer um den kleinen Finger wickeln konnte. Auch mich würde sie zum Werkzeug ihres unversöhnlichen Hasses machen ...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten