Der Hexer von Hymal, Buch VII - Der leidliche Herzog - N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch VII - Der leidliche Herzog

von N. Bernhardt

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-04-25
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 30 Bewertungen

Beschreibung

Eine große Schlacht gibt Nikko nicht nur die Gelegenheit, sich einen guten Namen zu machen. Auch lernt er so endlich den Großherzog kennen. Für das eigene Lehen sind bald gute Leute gefunden, sodass sich der Adept endlich auf nach Sinál machen kann, wo der Herzog sicherlich schon wartet. Doch scheint dort nicht alles bestens zu laufen. Ist Fydal wirklich Herr in den eigenen Landen?

Auch auf der eigenen Burg droht bald schon wieder Ungemach. Hat Nikko sie etwa in die falschen Hände gegeben? Zwischen der Hauptstadt und dem eigenen Sitz hin- und hergerissen, muss der Adept sich zudem noch um das eigene Vorankommen sorgen. Schließlich soll er ja bald Hofmagier werden. Aber leicht würde es nicht werden.

Die Fortsezung des Fantasy-Epos.

1. Auflage
Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag

Bewertungen

  • Mal wieder supi!👍👏

    4
    von Anefan
    Ich konnte das Buch wieder mal nicht aus der Hand legen. Ist man dann am Ende angelangt, bleiben wieder viele Aspekte offen, die "gierig" nach dem nächsten Band machen. Absolut Top!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten