Der Hexer von Hymal, Buch XXI: Mit neuer Kraft - N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch XXI: Mit neuer Kraft

von N. Bernhardt

  • Veröffentlichungsdatum: 2019-05-27
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 9 Bewertungen

Beschreibung

Teil 21 des Fantasy-Epos

Nach dem Ritual scheint erst einmal alles besser zu laufen. So stellt der Herzog von Khondharr auch endlich die versprochenen Beamten zur Verfügung, die sogleich auf die Lehen verteilt werden.

Die dadurch gewonnene Zeit wollen Nikko und Danuwil dazu nutzen, um in der Sache mit der Zwergenbinge weiter voranzukommen. Ob sich der Aufwand dafür aber wirklich lohnt?

1. Auflage
Umfang: 206 Buchseiten

Null Papier Verlag
www.null-papier.de

Bewertungen

  • Ichhabe die Hoffnung aufgegeben dass es besser wird

    3
    von steffengerard
    Vom Start weg guter Anfang. Etwas mystisches, Intrige und Abenteuer. Vielleicht ist ja mein Anspruch zu hoch aber es wird nicht besser. Unlogische Charaktere welche offenbar zu doof sind um die Grundlagen ihrer Zunft zu kennen. Den Charakteren wird soviel Arroganz in einem Niveau wie es wahrscheinlich nicht mal bei Politikern zu finden ist auf gesichtet dass Mann beim lesen die lust verliert. Sehr schade aber es scheint als ob hier so schnell produziert wird dass die Qualität der Geschichte sich in einer andere Dimension versteckt und schämt. Wirklich schade da ich glaube dass der Autor besseres zustande bringen könnte.
  • Spannend

    5
    von Finubar
    Wie immer spannend. Wer mitreden will, muss alle Bücher vorher gelesen haben. Sehr gut
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten