Der Hexer von Hymal, Buch XVI: Kein Weg zurück - N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch XVI: Kein Weg zurück

von N. Bernhardt

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-06-02
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 17 Bewertungen

Beschreibung

Teil 16 des Fantasy-Epos

Den seltsamen Jüngern kann Nikko gerade so entkommen, doch scheint hinter dem Kult mehr zu stecken als zunächst angenommen. Viel Zeit, sich darum zu kümmern, bleibt dem jungen Zauberer allerdings nicht. Es gibt schließlich Wichtigeres zu tun!

Nikko muss endlich den Eisdrachen finden und in die Schlacht um Hymal führen. Die Reise in den hohen Norden stellt sich jedoch als beschwerlich heraus. Wenigstens kann sich der Magier dabei auf einen alten Freund verlassen.

2. Auflage

Null Papier Verlag
www.null-papier.de

Bewertungen

  • Wieder mal sehr schön

    5
    von Finubar
    Auch dieser Fortsetzungsteil ist gelungen. Kann nur weiterhin die komplette Buchreihe empfehlen. Ist natürlich Geschmacksache, aber meinen trifft es schon mal :)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten