Der Hexer von Hymal, Buch VI - Die Festung im Feindesland - N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch VI - Die Festung im Feindesland

von N. Bernhardt

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-02-13
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4.5
4.5
Von 46 Bewertungen

Beschreibung

Wieder einmal Hymal, doch diesmal voller Erwartungen. Eine eigene Burg und dazu auch noch ein hohes Amt am Hofe. Schöne Aussichten eigentlich.

Doch warten zunächst noch viele Widrigkeiten. Orks sind da nicht einmal das größte aller Übel, die den jungen Zauberer hier plagen. Schnell wird das neue Heim zur Festung im Feindesland.

Die Fortsezung des Fantasy-Epos.

1. Auflage
Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag

Bewertungen

  • Einfach klasse!!!

    5
    von jackysue69
    Ich fiebere Teil VII entgegen - hoffentlich bald...
  • Eine sehr spannende Fortsetzung

    5
    von lines0815
    Endlich war die lang ersehnte Fortsetzung da ... Schon habe ich sie ausgelesen :( Nun muss ich wieder warten .... Aber die Spannung ist echt gelungen .... Sehr gut ... Kann man nur empfehlen :-)
  • Buch VI 👍👏

    5
    von Anefan
    Habe sehnlichst auf den nächsten Teil gewartet und auch diesen Band auf einen Klatsch verschlungen. Zu Beginn etwas verhalten nimmt es aber schnell die gewohnte Spannung auf und lässt den Leser wieder nicht mehr los. Im Schlusskapitel ist man dann wieder so gefesselt, dass man denkt "was, wie schon fertig...?" "Und wann kommt die Fortsetzung?" Aber supi, dass die Geschichte von Nikko noch nicht zu Ende ist. Hoffe noch auf viele Bände.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten