Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen - N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch I: Ein Junge aus den Bergen

von N. Bernhardt

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-04-05
  • Genre: Fantasy
Bewertung: 4
4
Von 276 Bewertungen

Beschreibung

Der Auftakt zu einem neuen Fantasy-Epos.

Auflage: über 100.000 E-Books - Jetzt auch als Hörbuch

Eine unerwartete Reise entpuppt sich als Albtraum. Nikko, ein einfacher Bauernjunge, sieht sich plötzlich auf der Flucht! Dunkle Häscher, Orks, ein fremdes Land voller Gefahren. Wenig Aussicht auf ein gutes Ende! Nur dank einer seltsamen Waffe kommt er mit dem Leben davon.

Wieder in der Heimat, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten. Der Fürst nimmt ihn sogar in seine Dienste. Doch schickt er ihn gleich wieder zurück in die gefährliche Fremde. Dann aber erfährt er etwas, das sein Leben völlig verändern wird.

Null Papier Verlag

Bewertungen

  • Schöne und irgendwie spannende Unterhaltung

    4
    von ZTIGA
    Ist leicht Kost was es angebhm zum lesen macht. Plätschert auch ein wenig dahin. Ich finds gut. ZTIGA
  • Mag das Buch

    4
    von unicor007
    Es ist schön geschrieben und leicht verständlich ❤️
  • Super

    5
    von bnckfkdkdlldkdbhfxvsll):!&/
    Es ist toll dieses Buch zu lesen
  • Schöne Geschichte und leicht verständlich.....

    5
    von 459-Sis-328
    Erster Teil. Die Geschichte hat gerade erst begonnen. Bin gespannt wie es weiter geht. Trotz langsamer Lesegeschwindigkeit konnte ich die Geschichte zügig lesen. Nicht so schwer wie manch andere Fantasy-Romane.
  • Klasse

    4
    von Masla
    Klasse Buch nur leider kosten die anderen Teile und das geht ins Geld bei 14 Teilen deshalb nur 4 Sterne !!!
  • Leichter Einstieg

    5
    von Finubar
    Bin kein Vielleser, aber auch nicht unbelesen. Ich musste viel lesen, das was ich lesen wollte ist sehr rar gesät. Finde das Buch fantastisch. Die Buchreihe umfasst aktuell 14 Bücher. Leicht zu lesen, was nicht nachteilig ist. Die Schreibweise ist für mich genau das was ich gesucht habe, die Story für mich in der ausführlichen Form absolut neu, denn der Autor kann durch seine Schreibweise in seine Welt mitnehmen. Absolute Kaufempfehlung !!!
  • Echt Klasse! 😊

    4
    von nicole M.60
    Fantasiereich geschrieben, spannend! Lade mir ja nur Bücher ab 100 Seiten aufwärts hoch, also wegen mir hätte das Buch ruhig mehr Seiten haben können. Freu mich auf die nächsten Bänder. Lieber Schriftsteller-mehr Seiten bitte 😄!
  • Ein Junge aus den Bergen

    5
    von Heller Thomas
    Ein talentierter Fantasyautor.
  • Ein Junge aus den Bergen

    5
    von Meggy56
    Sehr, sehr spannendes Buch , da will man mehr lesen !
  • sehr gut mit feinen abstrichen

    4
    von Aposlexas
    zunächst habe ich derzeit die 8 Erschienen bücher innerhalb einer woche verschlungen und erwarte mit sehnsucht den nächsten teil. Fazit: das buch ist sehr lesefreundlich geschrieben zwar sind stories der art schon bekannt dennoch war es eine interessante erfahrung. Die magie wurde hier ausführlich und nachvollziehbar beschrieben. es lohnt sich! Kritik: Leider sind einige Schreibfehler vorhanden bsp: beide > statt > beine usw sowie wurden auch manche absätze geradezu kopiert auch wenn diese nicht sonderlich ins gewicht fallen bsp. die jeweiligen abende mit den dirnen villeicht doch noch einen weiteren korrekturleser entlohen währe mein tipp eine angenehme lesezeit wünscht Aposlexas
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten