Band 1 - Ach, wär ich nur zu Hause geblieben - Kerstin Gier

Band 1 - Ach, wär ich nur zu Hause geblieben

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2011-05-20
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 3.5
3.5
Von 465 Bewertungen

Beschreibung

Dieses E-Book enthält Kurzgeschichten aus "Ach, wär ich nur zu Hause geblieben" - zum Entspannen komisch und das ultimative Buch für die Urlaubszeit. Es gibt insgesamt vier Bände mit unterschiedlichen Urlaubsgeschichten, die unabhängig voneinander gelesen werden können. Wie man Postkartentexte richtig deutet, warum es sinnvoll ist, die Sprache des Urlaubslandes zu sprechen, was man unter "authentischem Ambiente" versteht und wer einem in der schönsten Zeit des Jahres den letzten Nerv rauben kann... Kerstin Gier schildert lauter urkomische Missgeschicke, die einem bevorzugt im Urlaub passieren und kennt auch die Antwort auf die Frage, warum sie eigentlich jedes Jahr wieder auf Reisen geht: Damit Sie mal so richtig was zum Lachen haben.

Bewertungen

  • Super Geniale !!!

    5
    von Mo12456
    Ich muss sagen, habe noch nie so gelacht. " Super Buche Geniale" !!!
  • Amüsant

    4
    von DaliHase
    Das Buch ist kurzweilig, amüsant und sehr nett geschrieben. Kurzgeschichten zum schmunzeln und die Zeit vertreiben
  • Ps

    5
    von P Spiel
    Witzige lustige Kurzgeschichten
  • Unverständliche Preispolitik

    3
    von Tamarix
    Das Buch ist kurzweilig und nahezu anspruchslos. Eben eine Sommerlektüre für einen entspannten Nachmittag bzw. Einer Stunde. Es ist nicht nachzuvollziehen , dass man nun jede weitere kurze Episode separat erwerben soll. Schade , so toll war es dann auch wieder nicht.
  • Gähn

    2
    von Spitelite
    Es ist nett und langweilig. Die Super Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Great Story grandma!!!!
  • Ach wär ich nur zu Hause geblieben

    4
    von Andi4991
    Wirklich witzig, deshalb viel zu kurz!
  • Naja

    2
    von AppiSchrotti
    Ich hatte mehr erwartet, denn alle anderen Bücher von Kerstin Gier sind total klasse! Aber dieses hier, versuche immer noch den Sinn der einzelnen Geschichten zu erkennen. Gelacht habe ich leider auch kein einziges mal. Schade, naja gut das ich nur 0,99€ ausgegeben habe, sonst hätte ich mich sehr geärgert!!
  • Da bleibt man dran

    5
    von Laeki
    Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen, was ich normal nicht schaffe, weil meine Gedanken oft abschweifen oder ich schnell ermüde. Es ist so heiter, witzig und interessant geschrieben und ich war immer voll dabei, konnte nicht aufhören und habe es in Kürze durchgelesen. Auch Büchermuffel sollten mal probieren das zu Lesen und werden bestimmt begeistert sein.
  • Okay für zwischendurch

    2
    von Martin123456788
    Flach aber auch sehr witzig ...
  • Kurzweilig

    4
    von AppMimi
    Sehr nett und kurzweilig. Für mich das erste eBook, was ich wirklich komplett durchgelesen habe. Deshalb fast die volle Punktzahl. Den Punkt Abzug gibt es dafür, dass das Buch nur ein Teil ist und das gesamte Buch im iTunes Store über mehrere eBooks verteilt ist. Das ist für mich grenzwertig. Werde deshalb auch die anderen Teile nicht mehr lesen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten