Lügen, die von Herzen kommen - Kerstin Gier

Lügen, die von Herzen kommen

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2010-11-13
  • Genre: Belletristik und Literatur
Bewertung: 4
4
Von 138 Bewertungen

Beschreibung

Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfigur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten "Boris" kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht. Beim Online-Partnerschaftstest erreicht er 397 von 400 Punkten. Einem Real-Date steht nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef. Der ist nämlich sehr viel charmanter als zunächst vermutet und ein ernsthafter Konkurrent für den 397-Punkte-Mann aus der Chat-Runde ...

Bewertungen

  • Grinsend...

    5
    von Nenuphar.in.Paris
    Während ich das Buch Las war ein Grinsen im Gesicht mein ständiger Begleiter, super schön geschrieben, man fühlt einfach mit ... Spitze
  • I love this book!!!

    5
    von Pustepilzchen
    Wow!! Das Buch ist total lustig!! Empfehlenswert!!! :)
  • Kurzweiliger Roman

    5
    von DanskBraco
    Ein Roman den Mann auch sehr genossen hat. Schön geschrieben und macht Lust auf mehr :)
  • Lügen, die von Herzen kommen

    4
    von Mummelmann
    Nach holprigem Anfang und viel Informationen, für mich zu viel davon, bin ich sehr froh, dass ich durchgehalten habe. Eine sehr nette Geschichte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Auch wenn man bald merkt, wie die Geschichte ausgehen könnte, dass was alles nebenbei noch geschieht, hält letztlich die Spannung bis zum Schluss. MH
  • Für zwischendurch ganz nett...

    3
    von Verrena
    Dies war das zweite Buch von Kerstin Gier, was ich mir in den vergangenen Tagen zu Gemüte geführt habe. Es ist kein Kracher, aber für einen Tag auf der Couch ganz ok...
  • Lügen,die von Herzen kommen

    2
    von Rheuma-kai
    Das vierte Buch welches ich von Kerstin Gier lese.Mit Abstand das Schwächste.Je mehr man den Ende zu kommt um so kitschiger wird das Buch.Leider kommt es bei weiten nicht an die anderen Bücher der Autorin ran.Wäre es das erste Buch von K.Gier gewesen,hätte ich sicher die anderen Bücher nicht gelesen.
  • Wie gehabt, locker-fluffig

    4
    von Urlauberin
    Im bekannten Stil ein nette Zwischendurchlektüre. Wer kennt sie nicht, die Irrungen und Wirrungen die sich so aus einem datingchat.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten