In Wahrheit wird viel mehr gelogen - Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-09-15
  • Genre: Romantische Komödien
Bewertung: 4
4
Von 327 Bewertungen

Beschreibung

Carolin ist sechsundzwanzig - und ihre große Liebe gerade gestorben. Wirklich gestorben, nicht nur im übertragenen Sinne tot. In ihrer Trauer muss sie sich nun mit ihrem spießigen Exfreund um ein nicht gerade kleines Erbe streiten. Kein Wunder also, dass Caro sich das erste Mal in ihrem Leben betrinkt, zu einer Therapeutin geht und ein kleines Vermögen für Schuhe ausgibt. Und sich von Idioten umzingelt fühlt. Zum Glück ist Carolin in ihren schwärzesten Stunden nicht allein, und ihre besorgte Familie und ein ausgestopfter Foxterrier mit Namen "Nummer zweihundertdreiundvierzig" helfen ihr bei einem Neuanfang ...

Bewertungen

  • Ganz nett

    3
    von l-l-b
    Für zwischendurch ganz netter Zeitvertreib.
  • Belustigend

    4
    von Sonnenwinkl
    Heitere Lektüre mit viel Humor und leicht zu lesen. Unterhaltsam und einfühlsam. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen.
  • Eine gute Art,

    4
    von Frayvr
    Ein trauriges Thema humorvoll zu verpacken. Liest sich so gut wie alle Bücher von. Kerstin Gier.
  • Herrlich!

    5
    von Lars_LM
    Ein wirklich tolles Buch, typisch Kerstin Gier eben. Man findet sich gut in der Protagonistin wieder, lacht, weint und fiebert mit. Das Ende des Buches kam leider wieder viel zu schnell, ich hätte mich über ein paar Seiten mehr sehr gefreut. Wie eine Schachtel Pralinen - süß, köstlich, eine Versuchung, viel zu schnell leer, aber zum Glück ohne schlechtes Gewissen hinterher. Das Buch zaubert ein Lächeln ins Gesicht und vertreibt einem trübe Winterlaune. Vielen Dank an Kerstin Gier dafür!!
  • Sehr schoen....

    5
    von Eickchen
    Ich habe keine 24 Stunden gebraucht das Buch durchzulesen ..einfach unwiderstehlich .....und ich bin ein Mann..
  • " Einfach Spitze "

    5
    von Tine 72
    Wie bei allen anderen Büchern die ich bereits mit großer Begeisterung verschlungen habe ( und nicht nur einmal  ), hat sich Kerstin Gier wieder einmal selbst übertroffen!!! Wie immer mit viel Witz und tollen Sprüchen und spannend bis zum Schluß! Also "Einfach Spitze"  ! L. G.  Tine
  • Empfehlenswert

    4
    von Mausee
    Leichte, lustige Lektüre. Gut zu lesen!
  • Super spannendes Buch

    5
    von Pauli2804
    Sehr witzig geschriebenes Buch, lässt lachen und weinen. Nur zu empfehlen!
  • In Wahrheit wird viel mehr gelogen

    5
    von Kiwimatsch
    Hammer Buch habe Tränen lachn müssen.macht auf i Books richtig spaß war mein erstes :) Kerstin gier ist echt super
  • In Wahrheit wird viel mehr gelogen

    5
    von Melanie5180
    Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier! Ich habe sie alle auf dem I phone! gelesen! Geht super, nur leider zu schnell da an jedem Ort gelesen wird. Handy ist ja immer dabei ;-)
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten