Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier

Für jede Lösung ein Problem

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-17
  • Genre: Romantische Komödien
Bewertung: 4
4
Von 342 Bewertungen

Beschreibung

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält ...

Bewertungen

  • Super. Für jede Lösung ein Problem

    5
    von Kuhblume
    Ein wundervoll witziges, amüsantes Buch. Sollte man gelesen haben.
  • Genial

    5
    von anni111
    Hab ich gelacht...kaufen! Lesen! Und Spaß dabei haben
  • Raffinierte Mischung aus Humor und ernstem Thema

    5
    von Basti Wasti
    Ich habe das Buch in einem Aufwasch komplett durchgelesen - und war positiv überrascht! Textart und Cover verheißen zunächst eine leichte, romantische Komödie, aber es ist viel mehr. Die lockere, humorvolle Sprache und die originellen Wendungen in der Geschichte täuschen nicht über Tiefe des Themas, sowie der Gefühle der Charaktere hinweg. Ich finde es ergibt alles in allem eine stimmige, raffinierte Mischung die das Buch sehr lesenswert macht.
  • Für jede Lösung ein Problem

    5
    von Seemingangel
    Witzig und gut zu lesen. Mitten aus dem leben erzählt.
  • Witzig

    5
    von Paprika007275266
    Gut zu Lesen. Witzig, spritzig mitten aus dem Leben.
  • Einfach klasse

    5
    von *Roxy387*
    ... Mich hat der Titel schon beeindruckt, die Zusammenfassung fand ich genial - das Buch musste her und ich hab es nicht bereut - toll geschrieben, Story passt ... witzig ... definitiv eine Empfehlung !
  • Kurzweilig und amüsant.

    5
    von Maria Meyer
    Ein leicht zu lesendes Werk zum Schmunzeln für graue Tage. Empfehlenswert!!!
  • Toll!!!

    5
    von Sunnny-K.
    Dies war mein drittes Buch von Kerstin Gier innerhalb 2 Wochen!!! Bin begeistert und freu mich schon auf weitere!!!
  • Klasse

    5
    von Summerlove2009
    Tolles Buch Ich liebe diese Autorin. Toll geschrieben und schön zu lesen. Weiter so. 👍👍👍
  • Gut

    5
    von Mötti11
    Gutes Buch gut geschrieben. Werde mehr von der Autorin lesen
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten