Gegensätze ziehen sich aus - Kerstin Gier

Gegensätze ziehen sich aus

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-17
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 159 Bewertungen

Beschreibung

Was macht Frauen glücklich?

Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreative Gegenbewegung zu allen Super-Muttis, bald alle Träume selbst erfüllen. Hier gibt es nicht nur traumhafte Stilettos, wunderschöne Stiefel und köstlichen Cappuccino, sondern auch die besten Tipps in Herzensangelegenheiten.

Und die kann Constanze, genannt DIE PATIN, selber gut gebrauchen. Denn die Zukunftspläne ihrer ganz großen Liebe Anton passen leider so gar nicht zu ihren eigenen ...

Bewertungen

  • 👍 uf

    5
    von Dedi195€
    WIXinvg richtig n CD in w Nähe des Tages melden ayr e und wir sind eigentlich nicht mehr in es nicht wissen G
  • Mütter Mafia & Folgen

    5
    von Omanaps
    Habe selten so herzhaft gelacht, werde die Bücher sofort noch einmal kaufen und meiner Freundin als "Supi" Ferienlektüre schenken. Beide sind wir nicht nur Mütter sondern auch schon mehrfache Omas und es ist eigentlich schade, dass es die Müttermafia nicht schon zu unserer Zeit gab; denn diese Mamatypen gab es damals schon. Es ist also sowas von aus dem Leben gegriffen! Vielen herzlichen Dank. katharina😅
  • Prima

    5
    von Lotti😃😃😍
    Wer nicht mindestens 20 mal gelacht hat hat ein Problem!!!😄😄 Die beiden ändern Bände waren genauso gut
  • Tolle Fortsetzung

    5
    von Cs1612
    Ich habe alle 3 Bücher in einer rasenden Geschwindigkeit gelesen und war sehr begeistert. Sehr leichtfüßig erzählt und absolut humorvoll. Ich habe selten so gelacht.
  • Fesselnd

    5
    von Danijelias
    Es ist einfach sehr lustig und unterhaltsam. Man findet sich als Mama immer wieder, und als Papa könnte man einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen bekommen.
  • Tolles Buch!

    5
    von Sach20
    Aber nicht nur dieses, sondern auch die beiden ersten Teile. Ich würde "supigern" mehr über die Insektensiedlung, die neuen Babys und das Wetter auf Pellworm lesen.
  • Super klasse!

    5
    von Diba89
    Das Buch habe ich wieder so verschlungen! Ich habe stellenweise so gelacht. Bitte mehr davon! Man kann durch ihre Bücher echt mal den Alltag links liegen lassen! Danke dafür!!! Mit lieben Gruss Bärbel L. aus Essen
  • Bitte mehr...

    5
    von Kleene83
    SUPER! Ich hab noch nie eine Triologie so schnell durch gehabt und bin total BEGEISTERT! Bitte mehr davon....
  • Toll

    5
    von Lottiliese
    Alle drei Bände in einer Woche gelesen.... Leider gehts nicht weiter..... Gibt's noch einen Band 4?
  • Rechtschreibung

    1
    von caicijean
    Das Buch ist sehr empfehlenswert, leider wimmelt es nur so vor Rechtschreibfehlern!!! Sehr Schade!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten