Ein unmoralisches Sonderangebot - Kerstin Gier

Ein unmoralisches Sonderangebot

von Kerstin Gier

  • Veröffentlichungsdatum: 2009-03-17
  • Genre: Romantische Komödien
Bewertung: 4
4
Von 860 Bewertungen

Beschreibung

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Bastian ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld ...

Bewertungen

  • Ein Unmoralisches Sonderangebot

    4
    von MBilly1
    Ich kann nur sagen, dass der Stil wirklich einstimmig zu der heutigen Frauenkultur einhergeht und wir alle uns einen Mutbrocken früher oder später aneignen müssen; das zeigen Gier‘s Bücher allemal. Oder muss man immer alles doch aufs Korn genau nehmen? Die Fragestellungen sind das Spannende an solchen Romanen. Ich komme mit solchen Verwirrungen und Verwechslungen gut klar, weshalb hier definitiv KEIN ? zu stehen braucht. Das Adjektiv des Buches lautet Minimalistisch denken.
  • Kikis van Crouse

    5
    von Kiki van Crouse
    Eine herrlich verschrobene Grundidee um die es hier geht. Die Geschichten und Intrigen drum rum sind wunderbar geschrieben und herrlich witzig :) Alles in allem ein witziger, kurzweiliger Liebesroman !
  • Ein unmoralisches Sonderangebot

    5
    von Juhu437
    Hat mich gut unterhalten 😀
  • Perfekt!!!!

    5
    von Spariko
    Ein Kerstin Gier Buch wie ich es liebe. Im gleichen Stil geschrieben wie die Müttere-Mafia mit dem gleichen Charme und vielen bekannten Charakteren aus den weiteren Büchern. Hat wie immer Spass gemacht. Danke!!!!
  • ein unmoralisches Sonderangebot

    3
    von Bea71
    Ich bin begeistert! So gelacht habe ich lange nicht mehr...sehr empfehlenswert. Aus dem Leben gegriffen...od nicht? Ling-Ling ist übrigens ein toller Begriff 😂
  • Ein unmoralisches Sonderangebot

    5
    von LesMaus
    2 Bücher in 4 Tagen! Ich bin absoluter Kerstin Gier Fan geworden! Toll und witzig geschrieben! Kaufe mir sofort das Nächste!
  • In den Bann gezogen

    5
    von Anja41366
    Dieses Buch ist etwas für Muttis, es ist lustig, herzerweichend Fröhlich und kann zwischen stillen und Bäuerchen gerne KURZ auf Seite gelegt werden ohne das man den Faden verliert. Es lohnt sich dabei den Alltag zu vergessen! LG Anja
  • Göttlich

    5
    von Blogalong
    Ein wunderbarer, nahezu göttlicher Zeitvertreib. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Vielen Dank dafür.
  • Sehr kurzweilig

    5
    von Tina82adg
    Das war nun das 6. Buch welches ich von Kerstin Gier gelesen habe. Ihr Schreibstil ist einfach herrlich!! Sehr kurzweilig! Habe mich köstlich amüsiert.
  • Gutes Buch

    4
    von Filici23
    An sich wirklich ein gutes buch.es hat paar Rechtschreibfehler .was schade ist das sie etwas unrealistisch ist.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten