Lassiter Sonder-Edition 30 - Jack Slade

Lassiter Sonder-Edition 30

von Jack Slade

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-09-30
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Bull Cannons Faust explodierte an Lassiters Schädel. Er hörte Shellys entsetzten Aufschrei, und durch den Feuerball, der vor seinen Augen zerplatzte, sah er das zähnefletschende Grinsen und die blutunterlaufenen Augen dieser lebendigen Mordmaschine.
Wells Fargo hatte Cannon in den Saloon geschickt und auf Lassiter gehetzt. Die unersättlichen Hundesöhne wussten genau, dass sie erst dann ihr Ziel erreicht hatten, wenn Lassiter vernichtet war. Diese Erkenntnis durchzuckte den großen Mann wie ein Blitzstrahl, als er auf die Dielen krachte und zum zweiten Mal Shellys Schrei hörte. Dieses Ungeheuer würde erst aufhören, wenn es ihn totgeschlagen hatte.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten