Lassiter 2106 - Jack Slade

Lassiter 2106

von Jack Slade

  • Veröffentlichungsdatum: 2012-11-27
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Der große Mann versuchte Atem zu holen. Panik stieg in ihm auf, als er spürte, dass es nicht ging. Er hatte das Gefühl, ein wahnsinniger Sog wolle ihm die letzte Luft aus den Lungen saugen. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er zu dem schwarzen, sich windenden Schlauch hinüber, der nur fünfzig Yards von ihm entfernt Bäume entwurzelte und alles mit sich in die Höhe riss, was ihm im Weg war. Sein grauer Wallach neben ihm tobte, schaffte es aber nicht, sich vom Lasso loszureißen, mit dem er ihn an einem Baum festgebunden hatte. Die Luft war erfüllt von einem ungeheuren Jaulen und Röhren, als stünde der Weltuntergang kurz bevor...

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten