Lassiter 2411 - Jack Slade

Lassiter 2411

von Jack Slade

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-10-02
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Zu siebt ritten sie in die Stadt, Johnny Wesson und Eddie Douglas an der Spitze. Es war gegen zwölf, die Bank würde bald schließen. "Wir reiten um die Mittagszeit", hatte Eddie gesagt. "Je mehr los ist auf der Mainstreet, desto weniger fallen wir auf."

Alte Häuser aus Stein, eine Kirche und ein Prachtbau aus uralten Zeiten - so hatte Johnny Santa Fé in Erinnerung, und so war es auch an diesem Mittag. Keiner von ihnen sprach mehr ein Wort. Der Palast des Gouverneurs blieb zurück, die alte Kirche auch. Vor der Bank stiegen sie aus den Sätteln und zogen die Halstücher bis unter die Augen. Sie hatten keinen Plan. "Reingehen, schießen, Geld einsacken, raus und auf die Pferde", hatte Eddie gesagt. An seiner Seite stürmte Johnny in die Bank. Hinter ihnen schossen die anderen in die Decke.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten