Lassiter 2378 - Jack Slade

Lassiter 2378

von Jack Slade

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-13
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

An dem Tag, als die verrückten Ereignisse ihren Lauf nahmen, regnete es in Strömen. Robert Wayne war auf dem Heimweg zu seiner Ranch am Red River. Die Trampelpiste, auf der er ritt, war von etlichen Pfützen bedeckt. Manche mochten tiefer sein, als es den Anschein hatte. Vorsichtig lenkte er Blacky um die Gefahrenquellen herum.

Er erreichte sein Gehöft ohne Zwischenfälle. Jamie, seine schwangere Frau, erwartete ihn am Torbogen. Bei ihrem Anblick ging dem jungen Rancher das Herz auf. Er saß ab und nahm Jamie in die Arme.

"Ich habe dir dein Lieblingsessen gekocht, Bob", sagte sie.
Wayne gab der Schwangeren einen Kuss und geleitete sie ins Haus. Doch als er sein Pferd später in den Stall bringen wollte, erwartete ihn eine böse Überraschung.
Blacky war nicht mehr da.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten