Lassiter 2588 - Jack Slade

Lassiter 2588

von Jack Slade

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

"Es ist der größte Alligator, den ich jemals gesehen habe. Ein wahres Monstrum." James Neely nahm seinen Hut ab und wischte sich mit zittriger Hand über die Stirn. Sein Blick flackerte über den Bayou, suchte die Nebelschwaden nach Anzeichen einer drohenden Gefahr ab. "Dieses Biest hat sich den armen Harper geholt. Mich hätte es auch geschnappt, hätte ich nicht die Beine in die Hand genommen." Er blickte sich nach seinen Begleitern um, ehe er mit rauer Stimme fortfuhr: "Es heißt, diese Viecher legen unterirdische Speisekammern an. Dort horten sie ihre Opfer. Wir sollten zusehen, dass wir von hier wegkommen, ehe wir auch dort landen!"

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten