Lonely Heart - Mona Kasten

Lonely Heart

von Mona Kasten

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-04-27
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 221 Bewertungen

Beschreibung

Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

"LONELY HEART schafft eine meisterhafte Balance zwischen herzerwärmenden und herzzerreißenden Momenten. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie Adams und Rosies Geschichte weitergeht!" SHOPPINGFORAMOON

Der neue Roman von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Bewertungen

  • Wundervoll

    5
    von Maggy90
    Ich hab zuerst durch Zufall das Bonuskapitel des zweiten Bandes gelesen und habe dann nacheinander beide Bücher verschlungen. Toll geschrieben!
  • Wunderbar

    5
    von PiaXJohanna
    Was eine schöne Geschichte. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen und musste beide Teile im Anschluss nochmal lesen. Das Bedürfnis hatte ich bis jetzt nie.
  • In einem Tag verschlugen

    5
    von AliciaSSJ99
    Das Buch ist der Hammer. So viele Emotionen… Ich brauche unbedingt Teil zwei..
  • Ich will Adam

    4
    von tiziia
    ich war schon lange nicht mehr so gefesselt, Vollzeit berufstätig aber trotzdem im weniger als 24 std fertig gelesen. ich kann Teil 2 kaum erwarten. gebt mir ein Veröffentlichungsdatum, SOFORT!
  • Mitreißend und umwerfend

    5
    von Beckybella11111
    Dieses Buch hat mich so mitgerissen, dass ich mich jetzt sogar ein bisschen leer fühle und gespannt auf den Zeiten Teil warte.
  • Absoluter Hammer!

    5
    von M_bke
    Einfach so ein tolles Buch! Ich bin faszinierend davon, wie schön und ergreifend dieses Buch ist. Es ist einfach absolut toll geschrieben und ich liebe die Geschichte von Adam und Rosie! Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil 😍
  • Hat meine Erwartungen übertroffen

    5
    von Sandraa1208
    Mit »Lonely Heart« beweist Mona Kasten einmal mehr, wie unglaublich gut sie in ihrem Handwerk ist. Die Geschichte ist atemberaubend schön, wunderbar emotional und unglaublich authentisch, so dass ich beim Lesen mit sämtlichen Gefühlen überflutet wurde. Die Charaktere haben so eine Tiefe, dass die Distanz zwischen Fiktion und Realität kaum mehr spürbar ist. Beim Lesen bin ich so tief in die Geschichte abgetaucht, dass es mich nicht gewundert hätte, wenn ich in den Charts plötzlich einen Song von Scarlet Luck oder im Internet ein Interview von Rosie Hart entdeckt hätte. Die Handlung und das Setting sind unfassbar interessant und es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Arbeit der beiden Protagonisten und ihren Mitmenschen zu verfolgen. Auch die Liebesgeschichte hat mich völlig eingenommen. Rosie und Beast sind zwei ganz besondere Charaktere, die für sich schon unfassbar einnehmend und liebenswürdig sind. Was zwischen den beiden passiert hat mein Herz regelmäßig höher schlagen lassen. Die Slow-Burn Romance erweckt unglaublich starke Gefühle im Leserherz und sorgt für ständiges mitfiebern und Momente zum Dahinschmelzen. An diesem Buch habe ich alles geliebt und könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich 20 daraus machen. Dieses Buch war einfach fantastisch.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten