Save Us - Mona Kasten

Save Us

von Mona Kasten

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 968 Bewertungen

Beschreibung

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?



Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ...

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Bewertungen

  • Fantastisch

    5
    von nenni1818
    Die Save- Reihe gehört mittlerweile zu einer meiner Lieblingsbücher. Die Autorin hat die Balance zwischen bedingungsloser Liebe und unendlichen Familiendramen perfekt getroffen. Wirklich fantastische Bücher!!
  • Frage zur Serie

    5
    von rasinblum
    Weis jemand ob die Serie auf Prime das Buch 1 ist oder auch schon Buch 2 ?
  • Einfach mitreißend !

    5
    von SteLau26
    Diese Buch Reihe hat mich so sehr berührt und gefesselt. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. In jeder Freien Minute habe ich gelesen und alles um mich herum vergessen. Es war einfach unglaublich. Danke Mona für diese tollen Bücher die mich so sehr berührt haben. 💗
  • Lieblingstrilogie

    5
    von Helensarahelisa
    Ich war noch nie so gefesselt, die beste Trilogie die ich je gelesen habe!
  • Ruby & James 💕

    3
    von Tiaea2021
    Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ...
  • Besser als erwartet

    5
    von Lskfbbxh f
    Ich persönlich habe darauf gewartet, dass der Wechsel zwischen den Erzählern endlich mehr variiert und im dritten Band hat es endlich geklappt :). Besonders Band zwei fand ich sehr vorhersehbar, was mich fast daran gehindert hätte den dritten Band zu lesen. War positiv überrascht.
  • Teilweise langweilig

    3
    von DunjaVoos
    Im Vergleich zu den ersten zwei Büchern finde ich vor allem den mittleren Teil des 3. Buches sehr mühsam. Vor allem die häufigen Perspektivenwechsel lassen das Buch eher langweilig werden. Trotzt dem ist es eine schöne Geschichte.
  • Wow!

    5
    von Thea255
    Wie Teil 1 und 2 einfach nur wow!!!
  • Nicht so gut wie die ersten zwei Bücher

    1
    von maja naomih
    Nach den beiden ersten Büchern, ist dieses eher in die falsche Richtung gegangen. Ich hatte das Gefühl die Autorin füllt den Platz mit Geschichten nur damit sie an eine gewisse „Seitenzahl“ kommt.
  • Super geschrieben !!!

    5
    von 12?jy
    Bis zum Ende spannend. Man weiß nie was als nächstes passiert.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten