Save Me - Mona Kasten

Save Me

von Mona Kasten

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,018 Bewertungen

Beschreibung

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.


Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" Anna Todd über Begin Again

Sexy, mitreißend und glamourös - die heiß ersehnte neue Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Bewertungen

  • Save Me

    5
    von mk517👸🏼
    Das Buch ist einfach mega und super zum lese!
  • Super Buch👍

    5
    von Hermine 2.0😆
    Ich habe es als Hörbuch gehört und es war toll!!! Ich kann es nur weiterempfehlen👍 Leider Lese ich so viel, dass ich mir nicht andauernd neue Bücher kaufen kann😂 Aber als Hörbuch war es auch echt schön 💕
  • Super Buch

    5
    von sygagaha
    Nur zu empfehlen!!
  • Tolles Buch!

    5
    von J.L.B:)
    Ich lese eigentlich ziemlich selten, doch auf Social Media habe ich viel gutes über das Buch gehört und dachte mir ich fang es mal. Wie auch viele andere bereits gesagt haben war es am Anfang ein bisschen schwer diesen ganzen Wechsel zwischen Ruby und James zu verstehen doch dass ging dann nach kurzer Zeit relativ gut. Ich finde die Story echt schön geschrieben und habe es in nur 2 Tagen zu Ende gelesen, da ich nur drauf gewartet habe bis endlich etwas passiert. Manchmal hätte ich mir gewünscht dass die Kapitel nicht so früh enden bzw. das neue Kapitel nicht direkt in einem ganz neuen Tag und ganz anderen Gedanken einsteigt. Ansonsten tolles Buch empfehle ich jedem!!
  • Mitreißend und schön!

    5
    von vi8chaquPL
    Am Anfang war es ungewohnt, den Roman aus verschiedenen Sichten zu lesen. Als ich die ersten Kapitel durch hatte, konnte ich garnicht mehr genug kriegen. Ich habe die Trilogie nicht zur Seite legen können (ich bin komplett dem Lesefieber erlegen und hatte alle drei Bücher innerhalb von 3 Tagen durch!). Dabei habe ich gelacht, mich fremd geschämt, mitgefühlt und musste meine Tränen zurückhalten. Nicht nur die Beziehung zwischen Ruby und James, sondern auch aller Personen um diese beiden herum wurde schön erzählt. Es ist wirklich ein tolles Buch, das ich gerne jedem weiterempfehlen möchte.
  • Save me

    5
    von Lilli Mara
    Beste Liebesgeschichte die ich je gelesen habe. Ruby ist zuerst total abgeneigt gegenüber James was sich bald ändert. Es ist schön das die Geschichte nicht nur aus einer Perspektive geschrieben ist und mann sich in der Geschichte verliert. Ich habe alle drei Teile regelrecht verschlungen. Echt schöne Geschichte.
  • Eines meiner Lieblingsbücher

    5
    von loovley_
    Danke Mona, dass du so eine tolle Triologie geschrieben hast! Einfach fantastisch! Ich habe alle Bücher in einem Rutsch verschlungen... Wirklich eines meiner Lieblingsbücher mit vielen tollen, individuellen Charakteren und spannenden Handlungen. Ganz klar fünf Sterne 😊
  • Wirklich schöne Geschichte

    5
    von 372828646897
    Um Ehrlich zu sein hab ich das Buch für eine Freundin gelesen, da es ihre Lieblings Triologie ist. Anfangs war ich etwas skeptisch dem Buch gegenüber einerseits aufgrund des Kitschigen Titels andererseits über die relativ seltsame Einführung in die Geschichte. Aber man muss ganz klar sagen ab dem Moment in dem Ruby und James sich näher kommen reißt die Story einen mit. Was ich persönlich Klever gemacht finde ist das in den Ersten beiden Bücher ein Schicksalsschlag bereits am ende des Vorläufer Buches passiert und man Somit weiter lesen muss damit man Seelisch beruhigt seien kann. (Ist manchmal etwas nervig aber trotzdem spannend) Ich find es schade, dass die Maxton-Hall Reihe vorbei ist, aber wer weiß vielleicht sieht man Ruby und James in einer Anderen Reihe wieder z.B. in einer Oxford-Reihe würde mich persönlich sehr freuen. Ich kann die Geschichte auf alle Fälle wärmstens empfehlen. Ein wahres Meisterwerk. 😊
  • Naja

    1
    von Lukes kywalker
    Die Geschichte ist so unfassbar flach und einfach. Ein Ebenbild des Schreibstils. Vor allem die ständig wiederholenden Phrasen empfinde ich als grauenhaft.
  • Tolles Buch

    5
    von bookreader sc
    Save me ist wunderbares Buch, in dem es um die Liebesgeschichte zwischen Ruby und James geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Normales Mädchen mit großen Zielen und reicher Snob, den man bemitleiden könnte. Zwei verschiedene Welten. Herzzerreißend und auch zum Lachen bringend. Ich glaube an ein Happy End!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten