Dream Again - Mona Kasten

Dream Again

von Mona Kasten

  • Veröffentlichungsdatum: 2020-03-23
  • Genre: New Adult-Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 359 Bewertungen

Beschreibung

Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...

"Mona Kastens Bücher geben mir das Gefühl, nach Hause zu kommen. In den Geschichten dieser Autorin steckt all das, was mein Leserherz höherschlagen lässt." WOERTERMAEDCHEN

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über BEGIN AGAIN

Band 5 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Bewertungen

  • Perfekt wie alle weiteren 4 Teile

    5
    von stoppi187
    Hier fässelt nicht nur Band 1 sondern 1-5 flüssig zu lesen und zum abtauchen in eine andere Stadt
  • Super

    5
    von C.Lade
    Einer der besten Bücher der Again Reihe
  • J bvb b

    4
    von hub uh äg ub
    BbZjubuu. Jbh gönuuuj Up buhn zü uhho uc htüt uu jähzüb. H gj U
  • Again-Reihe - absolute Lese Empfehlung

    5
    von Ksiybdlsn
    Dream again - mit Abstand das beste Buch der again-Reihe!!! So viel Gefühl und alles wirkte so wahr und ehrlich! Absolute lese Empfehlung und ein Buch wovon man definitiv nach so einer Serie nicht enttäuscht wird! Schade, dass es das letzte Buch der Reihe ist. Ich vermisse die Charaktere jetzt schon. Eine ganz besondere Buchreihe, wo man sich immer wieder selber lachen erwischt wenn Personen aus den ersten Teilen immer und wieder auftauchen! Wow absolut begeistert!
  • Unglaublich fesselnd

    5
    von Juju1365
    Ich liebe eigentlich alle Romane dieser Reihe, aber mit diesem hat sich Mona Karsten noch einmal selber übertroffen. Eine wundervolle, spannend erzählte Geschichte über Träume und warum man sie nie aufgeben sollte.
  • Nette Geschichte...

    3
    von miasan-21
    die man mal lesen kann, wenn man krank im Bett liegt und ein wenig Romantik braucht. Jedoch kein Buch, dass einen fesselt und in seinen Bann zieht. Ein nettes Buch für zwischendurch.
  • Gefällt mir

    5
    von Aga6
    Ich mag den Stil der Autorin, sie schreibt klar und mit Höhen und Tiefen. Die gesamte Reihe hat mit von Anfang an gefallen und ich hoffe inständig, dass noch weitere Bücher folgen.
  • Zu lang und vorhersehbar

    2
    von Mkovalyo
    Ich liebe die Bücher von Mona Kasten und habe sie stets verschlungen. Schade finde ich bei diesem Buch,dass die Geschichte etwas in die Länge gezogen und etwas vorhersehbar ist.Super schade fand ich,dass die Geschichte von Scott (der seit dem ersten Teil dabei ist) und Ezra als homosexuelles Paar am Rande schnell mit abgehandelt wird.Sehr sehr schade.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten