Feel Again - Mona Kasten

Feel Again

von Mona Kasten

  • Veröffentlichungsdatum: 2017-05-26
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 465 Bewertungen

Beschreibung

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Bewertungen

  • Toller Spannungsbogen

    4
    von Soopphia
    Anfangs habe ich etwas gebraucht in die Geschichte zu finden, konnte es aber dann nicht mehr aus der Hand legen.
  • Sehr gelungen

    5
    von JLove654
    Habe mit dieser Reihe von Mona Kasten gestartet und gerade dieses Buch hat mich wirklich sehr berührt. Die Protagonisten werden von Buch zu Buch einfach vielfältiger in ihren Emotionen und dadurch wird es nicht langweilig. Wirklich ein toller Roman!
  • Eines der Besten :)

    5
    von Mona_87
    Für mich persönlich bisher das beste Buch von Mona Kasten und ich habe schon ein paar von ihr gelesen ;) Aber keines davon hat mich so sehr gefesselt wie dieses... Zu diesem Buch hätte ich gerne eine Verfilmung!
  • Umwerfend

    5
    von Bärchen 6666
    Tolle Bücher, sei es die Maxton Hall Bücher oder die Again Reihe, ich finde sie klasse geschrieben und holen mich ab! Doch Sawyer & Isaac‘s Geschichte hat mich zum weinen gebracht... ich freue mich auf die nächsten Bücher! Danke
  • Fesselnd

    5
    von Chris Ti Na 83
    Ich habe mich in alle Bücher dieser Reihe verliebt aber dieser Band war der Wahnsinn - konnte es kaum aus der Hand legen !
  • WOW!

    5
    von Jefferson#jp
    Alle drei Bücher in kürzester Zeit verschlungen! Wann immer es möglich war, an der Kasse im Supermarkt, während der Mahlzeiten oder auch gemütlich auf dem Sofa. Mehr davon!
  • Top!

    5
    von Klempe65
    Wundervolles Buch, ich konnte es kaum weglegen. Sehr empfehlenswert - wie die komplette Buchserie!
  • Feel Again

    5
    von Sonnenblume312
    "Feel again" ist nun das zweite Buch, welches ich von der Autorin Mona Kasten kennen und lieben gelernt habe. Für mich ist es der beste Teil. Schon Dawns und Spencers Geschichte hat mir gut gefallen, doch Sawyers und Isaacs Story übertraf einfach alle Erwartungen.

    Monas Worte haben mich direkt auf den ersten Seiten abgeholt und mich auf diese wunderbare Reise mitgenommen, ganz ohne übertrieben schmalzig zu sein. Ich habe jede Seite genossen, die Emotionen waren beinah greifbar ... hach, welch eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Spannung, Trauer und zugleich doch noch humorvoll. Dank Monas Worte konnte ich sofort in der Story abtauchen und für einige Stunden den Alltag ausblenden. Genau solche Bücher mag ich.

    Ich kann nur empfehlen, "Feel again" zu lesen! Mich hat es total begeistert! Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne.
  • Das Familien s

    5
    von marrmus
    KäMal Das hat sich die Frau Bitterlichs hat sie gehört gleich pBitterlich hat sie gehört gleichKw
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten