Begin Again - Mona Kasten

Begin Again

von Mona Kasten

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-10-14
  • Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 887 Bewertungen

Beschreibung

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

"Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!" ANNA TODD über "Begin Again"


Der Auftaktband der "Again"-Reihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Bewertungen

  • Herzensbuch ❤️

    5
    von Dianka💁🏼
    Ich liebe dieses Buch !❤️
  • ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    von MajaK :)
    Kann ich nur weiterempfehlen!! Sehr schönes Buch, konnte es nicht weglegen und habe es an zwei Tagen durchgelesen.
  • Wunderschön

    5
    von Black26al
    Es ist eine echt wunderschönes Buch und gehört zu meinen Lieblingen. Kann ich nur empfehlen☺️
  • Sehr schönes Buch zum mitfiebern

    5
    von stoppi187
    Konnte es nicht weg legen und mich in die Situation der Protagonisten gut reinversetzen. Großes Danke an Mona Kasten, ich lese viel, aber selten habe ich gelesen, wie sich eine Autorin so von Buch zu Buch steigert und es noch so Bender und interessanter schafft... Teil 1-5 wächst und wird vom Buch zu Buch immer besser. Eigentlich hat man einen ersten tollen Band und vielleicht einen zweiten, aber bei der again Reihe fielen Mona Kasten immer wieder wunderbar neue Hauptfiguren und Geschichten dazu ein. Es wurde nie langweilig oder langatmig..: von Anfang bis Ende schön zum Seele baumeln lassen und träumen Top!!!
  • Begin Again

    5
    von 01.02.2015
    Ein super tolles Buch. Konnte es nicht mehr weglegen.
  • Wahnsinn!!!

    5
    von Yolande.m.x.
    Ich habe selten so ein wunderschön geschriebenes Buch gelesen, es hat genau die Dinge, die ein Lieblingbuch braucht, Liebe, ein bisschen Drama, der Bad Boy...es ist perfekt!!! Ich habe geweint! Lest es auch, es ist einfach märchenhaft, als würde man für eine Zeit in eine andere Welt eintauchen und das tut einfach gut! Ich liebe dieses Buch❤️
  • Klasse Roman !

    5
    von cevoxo
    Super schöne Thematik Lässt sich gut lesen Charaktere sin sympathisch Hab in 2 Tagen durchgelesen 👍🏼♥️
  • Unglaublich tolles Buch!!

    5
    von Charlen18007
    Ich hab das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen. Es war einfach zu fesselnd und spannend! Ich fand auch die Playlist am Anfang sehr cool, gerade weil ich immer ein Lied höre wenn ich ein Buch lese. Ich finde es schade, dass es nicht mit Kaden und Allie weitergeht, zumal ich ein Buch aus Kadens Sichtweise sehr interessant finden würde. Ich hab mir aber trotzdem das 2. Buch gekauft und kann es kaum erwarten zu lesen!☺
  • HOT

    5
    von SpecialDefect
    Wer auf freche Schnulzen steht, kommt voll auf seine Kosten. Gute Unterhaltung, heißer Typ, coole Dialoge, romantisch, lustig, sexy ... was will man mehr. Deshalb volle Punktzahl!
  • ❤❤❤

    5
    von TamiPink
    Bestes Buch!
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten