Luxusuhren Investment -update 2022- - Leonard Löwe

Luxusuhren Investment -update 2022-

von Leonard Löwe

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-01-04
  • Genre: Antiquitäten und Sammlerstücke

Beschreibung

Die Richtigkeit einer Strategie erweist sich freilich erst über die Zeit.

Freilich sind Luxusuhren nur eine Beimischung und kein Haupt-Bestandteil einer Investment-Strategie.
Doch als stark Kapital-erhaltende Güter sind Luxusuhren – wie viele Luxus-Gegenstände – gute Wert-Speicher.  Und wie wir in unserem Hauptwerk zum Thema 'Luxusuhren Investment' – zu erhalten als eBook, Taschenbuch, Hörbuch und Kurs, alles auf Denk-Verlag.de verlinkt – darstellen, sind Luxusuhren, wie Schmuck in vielerlei Hinsicht die besten unter diesen Luxusgütern, wenn es um Kapitalanlage und Kapitalerhalt geht.

Sie werfen zwar keine Rendite ab – sieht man von der Freude ab, sie zu tragen – jedoch erwehren sie sich standhaft und widerborstig dem Verfall, der durch Inflation allerorten – insbesondere aller-Konsumgüter-Orten – dräut.

Um nun diesen Punkt weiter zu untersuchen und zu belegen, bieten wir nun hier Analysen unseres Luxusuhren-Portfolios… über die Jahre 2020 und 2021 betrachtet an…

… und wir sehen: alles im Grünen Bereich. Unsere Handreichungen und Empfehlungen erweisen sich als tragfähig… sogar als weit mehr als das…

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten