Verschwundene Menschen =3- - Leonard Löwe

Verschwundene Menschen =3-

von Leonard Löwe

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-02-01
  • Genre: Wahre Kriminalfälle

Beschreibung

Das meinten unsere Leser zu Band 1… und Band 2…

★★★★★ Diese Fälle machen einen sprachlos! »Schon das erste Buch konnte mich begeistern und so war es auch bei diesem. Die 411 Fälle verursachen wirklich eine Gänsehaut und lassen den Leser ratlos, kopfschüttelnd und fassungslos zurück.«

★★★★★ »Beängstigend unheimlich!«

★★★★★ Sehr spannend! 

★★★★★ Unglaubliche Geschichten »Sehr interessant. Und vor allem absolut mysteriös…«

Lange erwartet, endlich da… hier kommt Band =3-

Noch mehr Fälle. Noch mehr unheimliche Details. Unerklärlich und mysteriös… Grusel und Gänsehaut… denn diese Geschichten sind wahr…

Alles in 'Verschwundene Menschen =3-'.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten