Krimi Doppelband 148 - Zwei spannende Thriller in einem Band - Thomas West

Krimi Doppelband 148 - Zwei spannende Thriller in einem Band

von Thomas West

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-11-15
  • Genre: Krimi-Kurzgeschichten

Beschreibung

Dieser Band enthält folgende Krimis

von Thomas West:



Kein Verbrechen ohne Sühne

Triebfeder Hass



Eine Reporterin verschwindet, aber vorher konnte sie noch mitteilen, woran sie arbeitete. Eigentlich recherchierte sie über uneheliche Kinder, doch etwas anderes war herausgekommen: Ein geplantes Attentat im Basketballmilieu. Ein heißes Eisen! Das Verschwinden der Reporterin ruft das FBI auf den Plan. Jesse Trevellian, eigentlich schon im Urlaub, wird von einer alten Freundin um Hilfe gebeten und nimmt sich der Sache an.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten