10 Dramatische Western Juli 2023 - Alfred Bekker, Pete Hackett, Max Brand & Thomas West

10 Dramatische Western Juli 2023

von Alfred Bekker, Pete Hackett, Max Brand & Thomas West

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-07-14
  • Genre: Belletristik und Literatur

Beschreibung

Das Ebook enthält folgende Western: Pete Hackett: McLintocks tödlicher Schwur Pete Hackett: Wenn der Teufel Terror macht Pete Hackett: Der Sohn des Gehenkten Pete Hackett: McQuade und der Mächtige von Benson Pete Hackett: Trail des Verderbens Max Brand: Der Mann, den sie Stingaree nannten Alfred Bekker: Das heiße Spiel von Dorothy Max Brand: Entscheidung in Timbal Gulch Thomas West: Tötet Shannon Max Brand: Chip und der Sheriff U.S. Deputy Marshal Wayne Garfield verhielt auf dem Kamm einer Bodenwelle seinen Braunen und ließ seinen Blick schweifen. Das Land vor ihm lag im Sonnenglast. Kniehohes Gras bewegte sich im heißen Südwind. Der Wind brachte auch den feinen Staub des Llano Estacado mit sich, der alles puderte. Garfield befand sich auf der alten Poststraße, die nach Vega und von dort aus nach Amarillo führte. Die Strapazen eines langen Ritts standen ihm ins eingefallene, stoppelbärtige Gesicht geschrieben. Seine Augen waren entzündet, die Lider gerötet. Staub und Schweiß verklebten seine Poren. Staub war auch unter seiner Kleidung gekrochen und hatte an bestimmten Stellen seine Haut wundgescheuert. Die Hitze setzte Mensch und Tier zu. Von den beiden Banditen, denen Garfield folgte, war weit und breit nichts zu sehen … Das Pferd trat auf der Stelle, schnaubte und peitschte mit dem Schweif. Vor Garfield lag das gewundene Band der von Radspuren zerfurchten und von Pferdehufen aufgewühlten Poststraße. Hier und dort wuchs ein Busch. Der Marshal hakte die Wasserflasche vom Sattel, schraubte sie auf und trank einen Schluck von dem brackigen Wasser. Dann schüttete er etwas von dem Wasser in die Krone seines Hutes und ließ das Pferd saufen.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten