Die 11 besten Arztromane Juli 2023: Arztroman-Paket - Conny Walden, Thomas West, W. A. Hary & Anna Martach

Die 11 besten Arztromane Juli 2023: Arztroman-Paket

von Conny Walden, Thomas West, W. A. Hary & Anna Martach

  • Veröffentlichungsdatum: 2023-07-28
  • Genre: Romantische Kurzgeschichten

Beschreibung

Dieses Buch enthält folgende Arztromane:





Conny Walden/Anna Martach: Ein Goldfisch in der Nordsee

Conny Walden/W.A.Hary: Vier Sylter Herzen

Conny Walden/W.A.Hary: Die erste große Liebe des Chefarztes

Thomas West: Hoffnung ist stärker als der Tod

Thomas West: Jans Vater

Thomas West: Ärztin mit Herz für Gangster

Thomas West: Die falsche Ärztin

Thomas West: Drei Schicksale und eine Ärztin

Thomas West: Ein Schutzengel für Dr. Heinze

Thomas West: Mobbing und Mord im Krankenhaus
Anna Martach: Zwei Herzen auf dem Irrweg





Oft sind es unerhebliche Nebensächlichkeiten, von denen Leben und Tod abhängen, denkt Dr. Alexandra Heinze. Doch in ihrem Fall ist es wohl eher ein Schutzengel, der ihr zu Hilfe eilt. Pit Baumleitner sucht nach seinem Vater und übernachtet in einem Park, weil sein Motorrad streikt. Obwohl ihm dort Schlimmes widerfährt, wartet zum Ende das Glück auf ihn …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten