Tödliche Habgier - Thomas West

Tödliche Habgier

von Thomas West

  • Veröffentlichungsdatum: 2018-03-01
  • Genre: Hard-boiled-Krimis

Beschreibung

Tödliche Habgier

Krimi von Thomas West

Der Umfang dieses Buchs entspricht 120 Taschenbuchseiten.

Eigentlich wollte der Ex-Army-Offizier Herbert Moriga nur einen Geschäftskredit beantragen, weil er von seinem Partner übers Ohr gehauen wurde, als die New York Traffic Bank überfallen wird. Die von der Presse so genannte >Schleierbande< hat erneut zugeschlagen. Während die FBI-Agents Jesse Trevellian und Milo Tucker, die vorübergehend bei der Sondereinheit für Banküberfälle eingesetzt wurden, fieberhaft nach den Räubern suchen, hat Moriga eine zündende Idee: Warum nicht diesen perfekt inszenierten Bankraub nachahmen und ihn damit der Schleierbande in die Schuhe schieben …?

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten