Kommissar Jörgensen und der nächtliche Albtraum: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman - Chris Heller & Thomas West

Kommissar Jörgensen und der nächtliche Albtraum: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

von Chris Heller & Thomas West

  • Veröffentlichungsdatum: 2022-10-24
  • Genre: Krimi-Kurzgeschichten

Beschreibung

Dort drüben im Wald geschah etwas Hässliches, gar keine Frage, irgendjemand befand sich dort in allergrößten Schwierigkeiten.

Ich musste aussteigen und nachschauen, ich konnte nicht anders …

Manchmal, wenn ich mich an diese Nacht erinnere, denke ich: Es war ein Fehler gewesen.

Ja, vielleicht war es wirklich ein Fehler anzuhalten und auszusteigen. Dennoch: Ich würde diesen Fehler jederzeit wieder machen!

Kommissar Uwe Jörgensen hört die Hilfeschreie einer Frau. Er geht der Sache nach und trifft auf eine Rockerbande, die dabei ist, eine gefesselte Frau zu vergewaltigen. Allein stellt er sich der Übermacht …

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten