After love - Anna Todd

After love

von Anna Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-06-15
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 589 Bewertungen

Beschreibung

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Bewertungen

  • Immer das Gleiche

    2
    von tanzeule
    Der dritte Teil war elend lang und dabei wurde leider nichts erzählt. Es gibt ein paar neue Wendungen, aber diese machen 1/4 des Buches aus, der Rest wiederholt sich immer und immer wieder und ist echt nervig. Die beiden Hauptperson sind nervig und sind wir mal ehrlich, so würde sich doch niemand verhalten.
  • Wow!

    5
    von Tscharlie Maus
    Wird immer besser. Kann den nächsten Teil kaum erwarten.
  • Hammer...!

    5
    von Olga D.
    Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen
  • Absolut beste Büchereie

    5
    von Lena-9961
    Absolut geile Bücher! Empfehlenswert!!
  • Auf geht's, lesen!

    5
    von Hakkatsch
    Soeben den dritten Teil beendet. Ich kann es kaum abwarten den vierten Teil zu beginnen
  • Klasse!!!!!

    5
    von Dirkimausi
    Das Buch war superspannend und ich freu mich auf den letzten Teil.
  • 👍👍👍

    5
    von g_a2012
    Super spannend wie die Teile davor. Warte nun sehnsüchtig auf Teil 4 😍
  • Hammer!!

    5
    von Juli-schnulli
    ich konnte garnicht aufhören zu lesen 👍 warte sehnsüchtig auf Teil 4
  • Wahnsinn 😍

    5
    von Nico. Le
    😍😍 habe das Buch in 2 Tagen förmlich verschlungen abgeschottet von der Realität 😍😍 sobald es sich die Gelegenheit ergab habe ich gelesen. Ich liebe diese Reihe und warte jetzt sehnsüchtig auf den 4. und letzten Band 😍
  • Ein Buch, das man nur schwer weglegen kann

    5
    von intina
    Tolle Fortsetzung und wieder so spannend, dass man unter dem Lesen den Atem anhalten muss.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten