After passion - Anna Todd

After passion

von Anna Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-02-09
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 1,390 Bewertungen

Beschreibung

Der Kinoerfolg aus dem Jahr 2019!

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
Mit exklusivem Zusatzmaterial! Dieser Band enthält einen Brief der Autorin an ihre Fans und ein bisher unveröffentlichtes Kapitel aus Hardins Sicht.

Bewertungen

  • Die Wette

    4
    von Ela74
    An sich war das Buch echt toll, mir fehlt nur das Kapitel mit der Wette.
  • Muss man gelesen haben

    5
    von victor j. h.
    Ein unglaublich brillantes und faszinierendes Buch
  • Sehr schöne Buchreihe!

    5
    von lavendell
    Der Liebesroman ist so fesselnd und schön geschrieben! Habe alle Teile gelesen und kann es nur weiter empfehlen.
  • Fesselnd...

    5
    von Lilix98
    Es ist einfach so ein gutes Buch, unglaublich, dass ich es bisher nicht gelesen habe. Würde es immer wieder tun!
  • Unbeschreiblich tolles Buch

    5
    von cordula steffer
    Ungelogen mit einer der besten Bücher die ich gelesen habe .Alleine das Preisleistungsverhähltnis top. Ich freu mich schon total auf die nächsten Bücher hab ich direkt wo ich fertig war bestellt.
  • Gutes Buch für Jugendliche

    4
    von Avryous
    Um es mal zusammenfassend zu beschreiben, würde ich sagen, es ist ganz schön spannend, aber die Spannung ist durchwachsen. Aber es ist ein sehr gutes Buch für Jugendliche. Ich glaube, dass es auf jeden Fall eher ein Jugenddrama ist, als ein Buch für Erwachsene. Es enthält viel Drama (Streit & Auseinandersetzungen) und für Erwachsene wird das wahrscheinlich größtenteils nichts sein. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach sehr gut, die Story ist (sofern man es selbst mag) auch ganz gut und spannend, allerdings sind mir die Auseinandersetzungen zwischen den Hauptpersonen auch zum Teil zu viel. Es wird viel überdramatisiert und das ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber im Allgemeinen ist das Buch gut geschrieben und die Story ist auch gut, obwohl sie halt klischeehaft ist (Badboy und so), aber das ist ja nicht schlimm, sofern man es mag. Und ich mags!
  • wow

    5
    von SOFIAHHHHHH
    ich lese eigentlich keine Bücher. Man hat mich überredet dieses buch zu kaufen und ich habe es auf keinen fall bereut! im gegenteil, ich bin schon beim 2. teil und er ist wirklich amüsant 😻
  • Unglaublich

    5
    von neele.mevius
    Ein Mix aus Verführung, Eifersucht und leidenschaftlicher Hingabe ...
  • Sehr schlechtes Ende

    2
    von Stoffbob
    Film hat wenig Spannung und der plot twist ist eher langweilig und die Charaktere sind auch nur kurz und oberflächlich angerissen worden
  • Bestes Buch :)

    5
    von Annalein(23)
    Wow, dass war eines der Besten Bücher die ich je gelesen hab. Sobald man angefangen hat zu lesen, fesselt es einen und macht richtig süchtig zum Weiterlesen. Dieses Buch ist einfach nur zu empfehlen.
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten