Before Us - Anna Todd

Before Us

von Anna Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2016-03-08
  • Genre: Erotische Romane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 169 Bewertungen

Beschreibung

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Bewertungen

  • Wundervolles Werk

    5
    von Uwvakdbf
    Nach langem warten, hat es sich deutlich gelohnt. Im ersten Buch konnte man nicht nachvollziehen was in Hardin vor sich ging, dass hat Anna Tood wie erwartet wunderschön im 5 Band verpackt !! Sie hat genau die Stellen rausgesucht die so interessant waren, bei denen man sich gewünscht hätte, zu wissen was Hardin denkt. Wunderschön, kann es nur jedem weiter empfehlen !!!
  • Hätte mehr erwartet

    2
    von LisaSteinecke
    Nach langem warten ist nun der fünfte Teil erschienen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mehr erwartet habe. Für mich wirkt es so, als hätte sich die Autorin weder Zeit noch Mühe bei diesem Buch gegeben. Der erste Rückschlag war, als ich sah, dass das Buch nur 500 Seiten umfasst. Hätte mit deutlich mehr gerechnet. Im Laufe des Buch bekommt man das Gefühl, dass unheimlich viel übersprungen wurde. Bei Hardin gab es auch offensichtlich gar keine Hintergrundgeschichte oder Handlungen, die währenddessen des Kennenlernen geschehen. Bin im ganzen ein wenig enttäuscht..
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten