After forever - Anna Todd

After forever

von Anna Todd

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-08-10
  • Genre: Liebesromane
Bewertung: 4.5
4.5
Von 684 Bewertungen

Beschreibung

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann. Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern …

Bewertungen

  • Tolle und gelungene Buchreihe die Echt fesselt

    4
    von Annika_Nadine
    Ich hatte mir ein anderes Ende erhofft und auch nicht mit dieser Wendung gerechnet aber trotzdem tolles happy end💜
  • Sehr schönes Happy End

    3
    von tanzeule
    Der Schluss ist wirklich schön! Nach all dem Streit ist es das beste der 4 Bücher. Allerdings habe ich Teil 3 nicht gelesen (nur die Leseprobe). Mich hatten 1 und 2 einfach nicht so in den Bann gezogen wie es der Hype erwartet ließen. Das ganze Gezanke ging mir eher auf die Nerven. Aber dennoch wollte ich das Ende wissen, kurzentschlossener haben ich den dritten übersprungen und muss sagen, es hat der Story keinen Abbruch getan. Ich kam gut rein und hatte nicht das Gefühl viel verpasst zu haben. Ich bin noch unschlüssig ob ich mit Nothing weiter machen. Vielleicht warte ich auch einfach auf den Film ;)
  • Nothing more..

    5
    von Liyana 23 Liyana
    Die 4 Bänder waren der Hammer .. So viele Gefühle steckten in denn Büchern❤️ schade das es doch zu Ende ging..:(
  • In Love

    5
    von Annka155
    Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Buch durch. Es hat nicht einfach nicht in Ruhe gelassen ich wollte wissen wie es weiter geht. Und schon war ich fertig.Sehr empfehlenswert.
  • Und zum Schluss wurden sie normal

    5
    von Tscharlie Maus
    wie schön. Schade, dass es zu Ende ist.
  • Genial

    5
    von Uwvakdbf
    Ich liebes diese Bücher! Ich habe sie verschlungen und kann sie nur jedem empfehlen, der auf eine komplizierte aber unfassbar schöne Liebe steht. Eben jedem der daran glaubt, das egal was passiert, die Liebe immer siegt ! Wundervolle Mischung aus Shades of grey und twillight... Eins meiner Lieblings Bücher !!! Anna ist eine tolle Autorin !! ❤️❤️❤️
  • Farbelhaft.......

    5
    von Qlaira2010
    Noch kein Buch hat mich so gefesselt... Ich könnte es nicht zu Seite legen!!!! Und der Schluss ist wirklich Farbelhaft.....
  • tolles buch

    5
    von schässie
    das buch ist wirklich sehr fesselnd! konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.. ich hoffe das dieses buch bald auch verfilmt wird! ich habe LEIDER schon alle bücher gelesen, würde dennoch gerne noch mehr lesen. spannende geschichte in die man sich hineinversetzen kann. DAUMEN HOCH! 😍
  • einfach klasse

    5
    von Olga D.
    unbeschreiblich klasse...
  • Der Hammer

    5
    von Jesaja2001
    Ich habe alle Bücher verschlungen und bin nun traurig das es zu Ende ist. Das lesen und der Humor und auch die Realität in den Zeilen haben mich berührt. Hammer alles vier Bücher
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten