Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter - Ralf T. Kreutzer

Notwendigkeit eines Change-Managements im Online-Zeitalter

von Ralf T. Kreutzer

  • Veröffentlichungsdatum: 2014-09-17
  • Genre: Management und Mitarbeiterführung

Beschreibung

Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.

Der Inhalt
Warum ein Change-Management in den Unternehmen gefordert istWie ein Change-Management in den Unternehmen auszugestalten istZukünftige Herausforderungen für das Change-Management
Die Zielgruppen
Dozierende und Studierende der Fachgebiete Management, Marketing und MarkenbildungFührungskräfte aus der Geschäftsleitung und dem Management
Der Autor

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen tätig. Er ist international als Marketing und Management Consultant tätig.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten