Digitale Revolution - Ralf T. Kreutzer

Digitale Revolution

von Ralf T. Kreutzer

  • Veröffentlichungsdatum: 2015-04-20
  • Genre: Marketing und Verkauf

Beschreibung

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.

Der Inhalt
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer HintergrundAusgewählte Herausforderungen für das MarketingWie gut fühlen sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet?
Die Zielgruppen
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt MarketingPraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind
Der Autor

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten