Online-Marketing - Ralf T. Kreutzer

Online-Marketing

von Ralf T. Kreutzer

  • Veröffentlichungsdatum: 2021-09-01
  • Genre: Branchen und Berufe

Beschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Marketing kontinuierlich viel verändert, wieder alle Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht und neue Entwicklungen – bspw. rund um TikTok – aufgenommen. 
Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg. Der InhaltInstrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-MarketingsKonzeption des Online-Marketing-EinsatzesInstrumente des Online-MarketingsE-CommerceDer AutorProf. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin sowie Marketing und Management Consultant, Trainer und Coach. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde.

Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten