Dornteufel - Eva Almstädt

Dornteufel

von Eva Almstädt

  • Veröffentlichungsdatum: 2013-11-18
  • Genre: Krimis und Thriller
Bewertung: 4
4
Von 45 Bewertungen

Beschreibung

Sie versprechen dir Schönheit und Jugend - doch der preis dafür ist tödlich ...

In Manhattan stürzt eine junge Frau von einer Feuertreppe. Das Gesicht der Toten ist das einer Greisin. Der Polizist Ryan Ferland ermittelt, doch die Schwester der Toten blockt alle Fragen ab. - Ein blinder Passagier wird von der Besatzung eines Containerschiffs entdeckt. Doch statt ihm zu helfen, übergibt man ihn an eine dubiose Hilfsorganisation. - Eine Ingenieurin macht in den indischen Labors eines internationalen Kosmetikkonzerns eine ungeheuerliche Entdeckung. Doch niemand glaubt ihr - bis etwas Unglaubliches passiert ...

Mit Dornteufel hat Bestsellerautorin Eva Almstädt einen packenden Thriller geschrieben, der den Leser bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt.

Bewertungen

  • SUPER BUCH

    5
    von By Chris123 - 07.07.2013
    Für jeden Krimileser ein MUSS!
  • Hammer

    5
    von Veruc
    Das erste sonnige Wochenende in diesem Jahr und ich habe nur gelesen- konnte einfach nicht aufhören! Super gutes Buch. Toll geschrieben.
  • Dornteufel

    5
    von Seemann ahoi
    Klasse Thriller, konnte das Buch kaum aus der Hand legen, jede freie Minute genutzt.
  • Spannend bis zur letzten Seite

    5
    von Angi0802
    Fesselt so, dass Du es nicht aus der Hand legst. Gibt es mehr?
Impressum und Kontakt

Software © by Hi Web Wiesbaden
Alle Rechte vorbehalten